Father Daughter Road Trip Tradition :)




We started doing these father-daughter (and Simbi 🐾) road trips after my little brother passed away and my mom left our family a few years ago. And even though it was the hardest time in our life, it also made us feel the most alive and brought back so much strength after feeling so weak and helpless. I hope we can still do this even when we‘re old and wrinkly. I‘m so grateful and proud to have you as my father, Papa - and I’m so happy about the bond we‘re sharing. 


I personally have to remind myself over and over again to stop worrying about unnecessary things at the moment. Because from experience most of them are nothing I should worry about. It's okay to worry and let these thoughts in, but then let them go as quick as they came. Shifting my focus again, getting out into nature and just sit there for a while always feels so good - because I'm fully present then and it always feels like I'm returning to my true self :)


I wasn’t sure about getting so personal in a post, but I know that a lot of you can relate and I‘m sending you a big big hug in case you‘re not feeling well today - loads of us have been there too <3 


Comments

  1. Danke für deine Offenheit! Mir sind gleich die Tränen gekommen als ich deine Worte las und kann mir nur vorstellen wie furchtbar es gewesen sein muss und welche Narben du noch immer im Herzen trägst. Es ist schön, dass ihr diese Ausflüge gemeinsam macht! Jeder Mensch hat scheinbar sein Päckchen zu tragen. Die große Umarmung kommt mir gelegen, es geht mir im Moment nicht besonders gut, ich kämpfe noch immer mit den Folgen meiner schweren Neuroborrelioseerkrankung vom letzten Jahr. Es kommt immer so in Schüben und wie aus heiterem Himmel. Es fühlt sich dann alles recht sinnlos und ausweglos an, aber es werden wieder bessere Tage kommen. Alles Liebe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. <33 Ohh ich wollte nicht, dass es dich traurig stimmt. Man hat das Leben leider nicht immer in der Hand, aber gerade diese Zeiten lehren einem nochmal ganz besonders wie kostbar unsere Zeit hier ist. Danke für deine lieben Worte :* Es tut mir so Leid von deiner Neuroborrelioseerkrankung zu hören und hoffe, dass es irgendeinen Weg gibt, dass es sich bessert und hoffentlich irgendwann ganz verschwindet. Man kann sich dann ja auch schlecht bis gar nicht ablenken...wenn man eines nicht braucht, dann sind. es diese fiesen Zecken, die diese Krankheiten übertragen - so ein absoluter Mist -schicke dir noch eine Umarmung hinterher <3

      Delete
    2. Es hat mich einfach sehr berührt, ich kann mich gut in dich hinein versetzen und habe schon gespürt, dass auch dein Leben nicht eines der leichtesten ist! Es ist schön, wenn wir einander ein wenig Halt und Verständnis geben können. Das Leben ist schon verrückt genug, da ist es gut, wenn man Gleichgesinnte um sich hat! Danke, Marie, für deine lieben Worte, wir schauen, dass wir unseren Weg gehen, trotz der großen und kleinen Steine! Alles Liebe!

      Delete
  2. Everyone handles grief differently, I'm so glad you have your father in your life. Enjoy your road trip!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Valerie :) I'm so glad about it too <3 Will never take this for granted.

      Delete

Post a Comment

Popular Posts